Allgemein

#1 Mach es dir bequem bei mir!

Endlich ist es soweit. Ein weiterer Buch-Blog ist online.

Warum das toll ist? Weil Bücher toll sind, weil man nie genug von ihnen haben kann und weil ich meine Gedanken zu den Büchern, die ich mag oder auch nicht mag mit jedem teilen kann, der es lesen möchte. Juhu!

Ich möchte den Blog vorrangig dazu nutzen, euch die Bücher vorzustellen, die ich gelesen habe. Ich möchte euch dafür begeistern, was mich begeistert. Es werden wohl eher Bücher sein, die schon ein paar Tage auf dem Buckel haben, da ich weniger die neuesten Bestseller lese. Ich wühle mich lieber durch die Buchwelten, die vielleicht schon wieder etwas in Vergessenheit geraten sind. Das soll aber nicht bedeuten, dass es hier nur olle Kamellen von anno dazumal zu bestaunen gibt. Auch kann ich mich nicht auf Genre festlegen, ich lese, was mich anspricht – und das ist erfahrungsgemäß meistens etwas besonderes.

Ich möchte den Blog auch nutzen, um mit anderen Lesern in Kontakt zu treten, mich interessieren die Meinungen Anderer immer brennend. Schließlich ist das Gefallen von Büchern ja doch eine sehr subjektive Angelegenheit.

Also, mach’s dir doch einfach bequem, hol dir ’nen Kaffee und fang an zu stöbern. 🙂

Advertisements

3 Kommentare zu „#1 Mach es dir bequem bei mir!

  1. Hey Gabriela!

    Das ist ja ein schöner Blog! Ich finde das toll! Und lustig vor allem, weil mein (neuer) Blog auch am 31. Januar online gegangen ist!

    Ich freue mich für Dich!
    CU auf lovelybooks.de

    Deine TheUjulala

    Gefällt 1 Person

Du möchtest was sagen? Dann los!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s