Mittendrin Mittwoch

mittendrinmittwoch_2

 

Diese Aktion habe ich bei readbooksandfallinlove gefunden. Welch schöne Idee, um anderen die Bücher, die man gerade liest, näherzubringen!

Mittendrin Mittwoch möchte, dass man ein paar Zeilen oder Momente aus der aktuellen Lektüre heraussucht, um sie anderen Lesern näher zu bringen.

Heute also

Mittendrin Mittwoch #1


„I scrambled down a steep bank,

and I found myself on a shady path that was new to me

and overgrown with trees.“


Da ich gerade auf ein Leseexemplar zu einer neuer Leserunde bei LovelyBooks.de warte, habe ich mir „Troll Bridge“ von Neil Gaiman vorgenommen. Troll Bridge ist eine seiner Kurzgeschichten, die auch schon in Smoke&Mirrors veröffentlicht wurde. Ich habe nun allerdings die Graphic Novel dazu und genieße jede einzelne Seite. ♥

51cnq25pnvl-_sx324_bo1204203200_

Und, was liest du derzeit?

Du möchtest was sagen? Dann los!

