Allgemein

Valentinstag

img_20170214_121315_805

Ihr Lieben!

Ich weiß, der Valentinstag stößt auf gemischte Gefühle. Viele sind der Meinung, dieser Tag ist der reine Kommerz, man solle seinen Lieben jeden Tag des Jahres zeigen, wie gern man sie hat.

Das tue ich, jeden Tag, das ganze Jahr. Und trotzdem mag ich diesen Tag und nutze ihn, um ihnen noch einmal mehr zu sagen: Ich liebe euch! (Und ich backe auch nicht nur heute.)

Und ich möchte dir gern sagen: Danke, dass du dich für mich und meinen Blog interessierst. ♥

Advertisements

Du möchtest was sagen? Dann los!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s