Allgemein · Neuzugänge

Neuzugänge am 28.02.2017

neuzugang.jpg

Halli Hallo ihr Lieben!

Es gibt mal wieder ein paar Neuzugänge bei mir zu verzeichnen – und dieses Mal ist es eine komplette Trilogie. Mutig, ich weiß. Jetzt hoffe ich selbst, dass mir der erste Teil so gut gefällt, dass sich die anderen beiden gelohnt haben. 😀

img_20170227_112200_935

Robin Jarvis‘ Trilogie Dancing Jax lädt nicht nur durch diese fantastischen Cover ein (auch wenn ich zugeben muss, dass diese ein sehr ausschlaggebendes Argument waren), sondern auch der Inhalt hört sich spannend an.

Klappentext „Auftakt“

Einige Bücher sind schädlich, sogar gefährlich. Sie verdrehen einem den Kopf und geben den dunkelsten Seiten der menschlichen Seele Nahrung. Sie sollten verbannt oder vernichtet werden. Diese Geschichte handelt von solch einem Buch. Ich hoffe, es gibt noch genug von euch da draußen, die das hier lesen und mir glauben und sich zur Wehr setzen können – bevor es zu spät ist. Ein altertümlich wirkendes und zunächst harmlos erscheinendes Buch taucht in einer englischen Kleinstadt auf und ergreift Besitz von seinen Lesern. Immer mehr Menschen werden von dem Buch befallen und zu willenlosen Charakteren der Geschichte. Der diabolische Plan des Autors scheint aufzugehen. 

Stephen-King-like kombiniert Robin Jarvis intelligente Schockelemente mit Fantasy und schafft so eine vor Spannung überbordende Trilogie. Die Saat des Bösen geht auf und es scheint kein Entrinnen für die gleichgeschaltete Menschheit zu geben …

Kennt ihr diese Bände vielleicht schon und könnt mir eure Meinung dazu sagen?


Diese Woche zieht vermutlich noch das ein oder andere weitere Buch bei mir ein, aber welche das sind, verrate ich euch beim nächsten Mal. 🙂

4 Kommentare zu „Neuzugänge am 28.02.2017

  1. Ich hab den 1. Band auch im RuB stehen 😉 Und auch ich bin ehrlich gesagt zunächst mal ein Cover-Opfer *gg* Aber weil ich von so vielen Gutes drüber gelesen hatte, ist es dann auch tatsächlich bei mir eingezogen. Mal sehen, wann ich mal dazu komme, da zu lesen….

    Gefällt 1 Person

Du möchtest was sagen? Dann los!

