Allgemein · Gedanken · Monatsrückblick

Rückblick auf den Februar

Da geht er nun hin, der olle Februar. Zum Glück! Ich weiß ja nicht, wie es euch so geht, aber für mich beginnt mit März der Frühling. Und jedes Jahr bin ich wieder enttäuscht, wenn ich sehe, dass es dann immer noch schneien kann, ja ja. 😀

Mir kribbelt es auch schon in den Fingern, endlich mit dem Bepflanzen meines Balkons anzufangen, auch wenn man damit eigentlich bis Mai warten soll. *seufz* Aber wenn es dann soweit ist, steh ich mit Tüten voller Blütenpracht bereit!

img_20170302_111532_667

Nichtsdestotrotz, es geht mit Riesenschritten Richtung Frühling. Grund genug, einmal kurz den Monat Februar Revue passieren zu lassen.


Diesen Monat gelesene Bücher

51cnq25pnvl-_sx324_bo1204203200_  51nwl0xxe6l-_sx309_bo1204203200_  norsemythology_hardback_1473940163

61en0z4hzcl-_sx312_bo1204203200_  51wm2sygnal-_sx314_bo1204203200_  61ahp-newsl-_sx324_bo1204203200_


7828138-0-norsemythology-3dmein persönliches Monatshighlight

Natürlich ist das neue Buch von Neil Gaiman – Norse Mythology mein absolutes Monatshighlight gewesen. Auf dieses Buch hatte ich ewig gewartet und es hat sich mit jeder Seite gelohnt. ❤


Die SuB-Kurve in Zahlen

Am 01.01.2017 stand mein SuB bei 105 Büchern – Zeit zum Handeln! Dachte ich.

… Die neueste Zählung allerdings sagt: am 01.03.2017 ist der SuB auf 107 angewachsen, trotz fleißigem Abbau. Noch nicht eingerechnet sind meine neuesten Glücksfee-Momente und eine klitzekleine Bestellung vom Mops des Vertrauens. 😮 Dazu dann auch in den nächsten Tagen mehr 🙂 (SuB-Abbau kann ich. Voll.)

Nun, daran muss ich wohl noch etwas arbeiten. 😀

Und nun blicken wir voraus in einen sonnigen März voll schöner Bücher, egal ob druckfrisch oder schon älter. Habt Spaß am Lesen!1317897185_1487000881412_xxl_2

Liebe Grüße!

Eure Gabriela und Lesemops Yoshi ❤

 

 

 

 

Advertisements

2 Kommentare zu „Rückblick auf den Februar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s