Allgemein · Neuzugänge

Nachtrag zu den Neuzugängen vom 04.03.2017

Heute kam nun auch das letzte Buch der 2 ausstehenden Glücksfee-Momente bei mir an. Es fühlt sich doch immer besser an, wenn man seine Schätze endlich in der Hand halten kann. 🙂

IMG_20170309_135120_801

Wie man sehen kann, bin ich bereits fleißig in Cyberworld 1.0 von Nadine Erdmann am lesen. Die ersten Kapitel gefallen mir schon einmal sehr gut. In Kapitel 1 durfte der Leser zB. einen Blick in die sogenannte Cyberworld werfen. Jemma und ihre Freunde spielen das Spiel „Shirewood“ und befinden sich dank der neuesten Technik mittendrin statt nur dabei. Genau das, was ich mir auch wünschen würde, wenn ich mal wieder Final Fantasy oder Dragon Quest zocke. 😀 Wer würde nicht gerne einmal einem richtigen Drachen gegenüber stehen – ohne allerdings wirklich körperliche Schmerzen erfahren zu müssen?

Björn Springorum’s Spiegel des Bösen hat noch eine sehr nette Überraschung parat gehalten – Eine Signierung. Am liebsten würde ich ja sofort in das besagte Zimmer einchecken! 😀

IMG_20170309_135243_500

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s