Allgemein · Gedanken · Mittendrin Mittwoch

Mittendrin Mittwoch #7 und das SuB-Glas

Hallo ihr Lieben!

Heute ist wieder Mittwoch und ich möchte euch in mein aktuelles Buch mitnehmen. Da ich heute morgen mein letztes Buch der Glücksfee-Momente (Björn Springorums Spiegel des Bösen) beendet habe, bin ich nun erst einmal wieder frei von Leserunden und somit frei in der Entscheidung, was ich als nächstes lesen will.

Die Qual der Wahl! Aktuell lungern auf meinem SuB 110 Bücher herum. Zu welchem soll ich nur greifen? Also habe ich mir gedacht, ich mache mir ein SuB-Glas. Das heißt, ich habe meine ungelesenen Bücher aufgeschrieben und ein Glas damit gefüllt. Immer dann, wenn ich einmal nicht weiß, welchen Schatz ich ausgraben soll, kann ich nun hinein greifen und mich überraschen lassen. Außerdem macht es sich ja auch ganz hübsch auf dem Tisch, oder?

IMG_20170315_145240_501

IMG_20170315_153720_212

Nun also fix reingegriffen und das nächste Buch gefunden. Ich bin direkt ein wenig aufgeregt… 🙂

IMG_20170315_154040_834

Saving Grace von B.A. Paris soll es also werden! Ich freue mich sehr über dieses Buch. Und da ich erst damit anfangen werde, lesen wir einfach die ersten Zeilen gemeinsam.


apostroph_untenDie Champagnerflasche stößt leicht gegen die marmorne Arbeitsplatte, und das Geräusch lässt mich zusammenzucken.

apostroph_obenIch sehe zu Jack hinüber und hoffe, dass er nicht gemerkt hat, wie nervös ich bin.

Er ertappt mich dabei, dass ich ihn beobachte, und lächelt.

„Perfekt“, sagt er leise.

herzlinie

Aufgefallen ist mir dieses Buch in der Buchhandlung, da es dem Klappentext nach ähnlich  wie Gone Girl von Gillian Flynn oder Der Feind in meinem Bett von Nancy Price sein soll.

Klappentext

Niemand glaubt dir. Niemand hilft dir. Du gehörst ihm … Grace und Jack Angel sind das perfekte Paar. Die dreiunddreißigjährige Grace ist warmherzig, liebevoll, bildhübsch. Jack sieht gut aus, ist charmant und kämpft als renommierter Anwalt für die Rechte misshandelter Frauen. Aber sollte man Perfektion jemals trauen? Warum zum Beispiel kann Grace auf Dinnerpartys so viel essen und nimmt doch niemals zu? Warum umgibt ein hoher Zaun Jacks und Graces wunderschönes Haus? Doch wenn man Grace danach fragen möchte, stellt man fest, dass sie nie allein ist. Denn Jack ist immer – wirklich immer – an ihrer Seite …

Und, was lest ihr derzeit?


Diese Aktion wurde von der lieben Elizzy von readbooksandfallinlove initiiert, schaut unbedingt mal bei ihr vorbei! ♥

8 Kommentare zu „Mittendrin Mittwoch #7 und das SuB-Glas

  1. Oh ♥ das mit dem SuB Glas ist so so so eine tolle Idee! 😀 Ich glaube ich mache das auch so, wenn das für dich okay ist 😀 dein Buch klingt richtig spannend, hatte es glaube ich auch mal in den Händen. Bin schon sehr auf die Rezension gespannt! Viele tolle Lesestunden wünsch ich dir!

    Gefällt 1 Person

    1. 😀 Tatsächlich dachte ich mir schon, dass ich den wohl als nächstes raussuchen will. Oder den Nachtzirkus. Aber vielleicht doch erstmal den Seelenfänger, jetzt wo du so den Zaunpfahl schwenkst. ^^

      Der Mops kämpft derzeit mit der Frühjahrsmüdigkeit – 20 Stunden am Tag schlafen ist sein erklärtes Ziel. 😀

      Gefällt mir

  2. Huhu,

    Das mit den SuB-Glas habe ich auch schon begonnen, aber da ich deutlich mehr Bücher auf dem SuB habe, bin ich noch nicht zum Falten gekommen. Saving Grace fand ich übrigens grandios! Ich wünsche die ganz viele Spaß dabei!

    Liebe Grüße
    Jenny

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

