Allgemein · Gedanken

Freitagsgedanken #5 – Highlights, ahoi!

fg2

Die Woche ist fast rum, es wird Zeit, sich wieder ein paar Gedanken zu machen. Die zauberhafte Ava Reed hat sich einmal mehr eine Sache überlegt, über die wir uns heute Gedanken können.

anführung_unten

HIGHLIGHTS, ahoi!

Zeig uns deine bisherigen 3 Buchhighlights in 2017. Welche 3 Bücher haben euch durch und durch berührt, glücklich gemacht und mitgerissen? Diese Bücher müssen nicht dieses Jahr erschienen sein, sondern ihr müsst sie dieses Jahr gelesen haben 🙂

anführung_oben

Interessant fand ich meine eigene Reaktion gerade auf die Frage.

Der erste Gedanke war: Was, nur DREI Highlights soll ich auswählen?

Und der direkt darauf Folgende: Was genau waren denn bisher meine Highlights überhaupt?

Ihr seht, so simpel die Frage wirkt, so schwierig ist sie dann doch zu beantworten. Aber ich konnte mir aus den 25 bisher gelesenen Büchern doch drei herauspicken.

51wcq73o8gl-_sx312_bo1204203200_  51a5p1y3tl-_sx319_bo1204203200_   norsemythology_hardback_1473940163

Mit einem Klick auf ein Cover kommst du direkt zu meiner jeweiligen Rezension dazu.

Jetzt, wo ich so durch meine gelesenen Bücher blättere, hätte ich doch noch das ein oder andere wirkliche Highlight mehr benennen können, aber wenn ich davon ausgehe, dass ein Highlight für mich etwas über-besonderes ist, was vielleicht auch gerade die Thematik betrifft, dann passen die drei Auserwählten hier doch ganz gut hin. 🙂

Was waren denn eure bisherigen drei Highlights des Jahres?

Freitägliche Grüße!

Eure Gabriela

Advertisements

6 Kommentare zu „Freitagsgedanken #5 – Highlights, ahoi!

  1. Hach ich hab noch gar keine drei Bücher gelesen weil ich mit meinem eigenen neben dem Alltag so viel zu tun habe. Aber DAS Highlight war Stephen Kind „Das Leben und das Schreiben“. Dieses Buch hat mir so viel Inspiration und Kraft gegeben weiter hart für meinem Traum zu arbeiten. Es ist kein Roman aber hat mich sehr geprägt. 😊

    Gefällt 1 Person

Du möchtest was sagen? Dann los!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s