Gewinnspiel

[Auslosung] Gewinnverkündung!

Ihr Lieben!

Von der Galopprennbahn geht’s direkt zur Auslosung! Eine Woche hattet ihr Zeit, um euch für das wunderbare Buch Die Unvollendete von Kate Atkinson zu bewerben und ihr habt euch wirklich zahlreich beworben! Dafür wollte ich mich zuerst einmal bedanken! Danke, danke, danke! 🙂

Eigentlich habe ich ein Video dazu gedreht, doch leider streikt da WordPress, so dass ich euch nur das Ergebnis präsentieren kann. Dabei hat man so schön meinen Hund im HIntergrund schnarchen gehört! 😮

IMG_20170501_174351947

IMG_20170501_174646755

Lange Rede, kurzer Sinn: Herzlichen Glückwunsch

Lagoonadelmar! ♥

Meld dich doch bitte bei mir wegen deiner Adresse und dann geht das Päckchen so schnell wie möglich auf den Weg zu dir 🙂

Ihr anderen, nicht traurig sein, vielen lieben Dank für das Mitmachen und vielleicht kauft sich der ein oder andere das Buch ja trotzdem noch – Ursula hat es auf jeden Fall verdient. 🙂

Liebe Grüße!

Eure Gabriela

3 Kommentare zu „[Auslosung] Gewinnverkündung!

Kommentar verfassen

