Mittendrin Mittwoch

Mittendrin Mittwoch #21 – Kalte Zeiten

mittendrinmittwoch_april

Heute lässt uns die Sonne hier in Leipzig ein klitzekleines Verschnaufpäuschen und es sind nur noch 26 Grad angekündigt. Ja, nur noch. 😀 Wer an der Hitze besonders leidet, dem kann ich mein aktuelles Buch wärmstens empfehlen. Wir befinden uns nämlich in der Antarktis – und das nicht nur körperlich.

anführung_unten

Napps hob die Hände angesichts dieser offensichtlichen Tatsache und grinste.

„Sei ehrlich, hätten wir es nicht leichter ohne ihn? Jetzt sag bloß nicht, dass es nicht einfacher wäre …“

„Sprich es nicht aus, Napps!“

“ … wenn er im Beiboot gestorben wäre.“ (S.217)

anführung_oben

Gelesen wird Everland von Rebecca Hunt, eine Geschichte, die auf zwei Zeitebenen spielt. 1913 und 2012 findet jeweils eine Expedition auf die Insel Everland in der Antarktis statt. Beide Gruppen bestehen aus drei Personen, auch die charakterlichen Konstellationen sind ähnlich. Doch irgendetwas geschieht auf dieser Insel, denn zwei von drei Crewmitglieder fanden scheinbar in der Vergangenheit den Weg nicht zurück.

 

IMG_20170613_143451819

Und, was liest du derzeit?


Diese Aktion wurde von der lieben Elizzy von readbooksandfallinlove initiiert, schaut unbedingt mal bei ihr vorbei! ♥

Advertisements

3 Kommentare zu „Mittendrin Mittwoch #21 – Kalte Zeiten

Du möchtest was sagen? Dann los!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s