Mittendrin Mittwoch

Mittendrin Mittwoch #35 – Dürrezeit in London

mittendrinmittwoch_april

Guten Morgen! 🙂

Nach einigen kürzeren Büchern beginne ich heute mit dem ersten Brocken für 2018! Na, was wird das wohl sein?

 

anführung_unten

Der bislang heißeste Tag des Sommers neigte sich dem Ende zu und eine schläfrige Stille lag über den großen wuchtigen Häusern des Ligusterwegs. Autos, die normalerweise glänzten, standen staubig in den Einfahrten, und Rasenflächen, die einst smaragdgrün waren, lagen verdorrt und gelbstichig da – wegen der Dürre war es verboten worden, sie mir Gartenschläuchen zu wässern.

(S.7)anführung_oben

Ja, der geneigte Kenner hat es sicher bereits an dem Wort Ligusterweg erkannt – endlich geht es weiter! Ich verschanze mich also die nächsten Tage in Hogwarts und fröne J.K. Rowlings Harry Potter und der Orden des Phönix. Ich bin schon ganz gespannt!

harry_potter_phoenix_rowling_mittwoch

schnörkel


Diese Aktion wurde von der lieben Elizzy von readbooksandfallinlove initiiert, schaut unbedingt mal bei ihr vorbei! ♥

Advertisements

2 Kommentare zu „Mittendrin Mittwoch #35 – Dürrezeit in London

Du möchtest was sagen? Dann los!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s