Mein SuB

Wer kennt dieses Problem nicht: So viele tolle Geschichten, so viele neue Bücher – so wenig Zeit. Ich glaube, ich verbringe die meiste freie Zeit des Tages tatsächlich zwischen zwei Buchdeckeln und trotzdem wächst mir mein SuB über die Ohren.

Aktueller SuB-Stand am 31.01.2017: 101

SuB-Stand am 01.03.2017: 107

SuB-Stand am 23.05.2017: 117

Bücher gelesen bisher: 35

Ziel dieses Jahres ist für mich, meinen SuB wenigstens auf 80 runterzubringen, da ich mich kenne und weiß, dass ich ja doch regelmäßig zu rauschartigen Buchkäufen neige. 😀

Hier mal eine kleine Auswahl:

  1. Justin Cronin – Der Übergang
  2. Ben Aaronovitch – Ein Wispern unter Baker Street
  3. Erika Johansen – Die Königin der Schatten
  4. Lily Oliver – Die Tage, die ich dir verspreche
  5. Lit de Waal – Mein Name ist Leon
  6. Paulo Coelho – Der Alchimist
  7. Anna Pfeffer – Für dich soll’s 1000 Tode regnen
  8. Jane Gardam – Ein untadeliger Mann
  9. Ian McEwan – Nussschale
  10. Henning Mankell – Die schwedischen Gummistiefel
  11. Haruki Murakami – 1Q84
  12. Genevieve Cogman – Die unsichtbare Bibliothek
  13. Leonie Swann – Dunkelsprung

Diese und noch viiiiel mehr liegen hier bei mir und wollen alle gelesen werden. Gehen wir’s an! 🙂